Anmeldungen 2020

Anmeldung ist möglich!

Die Flyer sind fertig! Die Preise stehen fest und es gab ein paar Anpassungen bei der Organisation. Niklas Bogacki ist nun neuer FFL (Ferienfreizeit Leiter). Sergey Slavin unterstützt ihn bei seinen Tätigkeiten. Tim Blieffert übernimt Kreis Gelsenkirchen.

So haben wir viele neue Kreisbetreuer und sogar einen neuen Kreis dazugewonnen! Recklinghausen ist nun auch dabei.

Aber schaut selbt 🙂

Macht euch bereit für 14 unvergessliche Tage mit uns!

Was wir Alles anbieten könnt’ ihr hier nachlesen bei Unser Angebot. Darin findet ihr ein Versprechen von uns an euch! Das gesamte Betreuerteam freut sich auf auch.

Zum Download und zum Drucken gibt es hier Flyer: Außen & Innen

Anmeldebögen 2020

Für die Ferienfreizeit Landenhausen können nun Anmeldungen gemacht werden! Einfach das passende Formular herunterladen, ausfüllen und an uns schicken.

Wichtig

Die ausgefüllten Anmeldebögen bitte an die Emailadresse des zuständigen Kreises schicken! Per Brief geht es aber auch.

Gerne werden auch Brieftauben entgegen genommen. – Bitte dann passend frankieren für den Rückflug 😉

Informationen & Kontaktmöglichkeiten hier: Kontaktdaten der Kreise

Impressionen aus 2019

Organisation:

Niklas Bogacki
N.Bogacki@daferien.de