Onlineanmeldung zur Ferienfreizeit Landenhausen 2020!

★ Online-Anmeldung ist möglich!★

Wichtig:

(1) Das Anmeldeformular in Online und digital zum schnellen Anmelden. Natürlich ist diese Anmeldung genau so gültig wie die, die Sie per Post verschicken würden.

(2) Wir leiten Ihre Anmeldung dann zum zuständigen Kreis weiter.

Mein Kind online Anmelden

Angaben zum Kind:


Geburtstag:
T-Shirt:


Eckdaten zur Ferienfreizeit:

Zeitraum: 27.06.20 - 10.07.20
Kinder im Alter von 9 - 13 (ausnahmen teilweise möglich)
Ort: Landenhausen in Hessen (nahe Fulda)

1 Betreuer Pro 8 Kinder
Kinder aus:
Gelsenkirchen
Dortmund
Bochum
Herne
Recklinghausen
Hagen
Unna / Hamm

Dein Kreis nicht dabei? - Schnell mal Nachfragen 🙂


Weitere Angaben:

(1) Mein Kind darf am beaufsichtigten Schwimmen teilnehmen.

Ja
Falls ja:



(2) Mein Kind hat folgende Impfungen.

Impfungen:
Zeckenschutz
Tetanus
Masern



(3) Ich bin damit einverstanden, dass eventuelle Fotoaufnahmen des Kindes im Zusammenhang mit dem Sommercamp veröffentlicht werden (z.B. Internet)

JaNein



(4) Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind in Kleingruppen (mindestens 3) ohne Betreuer in das Dorf gehen darf.

JaNein



(5) Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind ins Freizeitparks darf.

JaNein



(6) Wichtige Informationen an die Betreuer:


Angaben zum Erziehungsberechtigten:


Organisatorisches:

Mit dem Absenden des Formulars melde ich mein Kind verbindlich für das Sommercamp Landenhausen an.
Die Anmelde-, Datenschutz und Reisebestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Mit der Anmeldung meines Kindes akzeptiere ich die Kosten in Höhe von <u>339,00 Euro</u>, die ich gemäß der Reisebedingungen bezahlen werde.

Unser Angebot
Impressum & Datenschutz
Reise- und Geschäftsbedingungen